modified on 21. Februar 2010 at 19:54 ••• 2.445 views

Muammer Gündüz

Aus Bürgerwiki Bodensee

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstellung

Name: Muammer Gündüz

Geb. am: 01.01.1948 in Erzurum/Türkei

Beruf: Angesteller beim Notar in Erzurum

Familienstand: verheiratet

Kinder: 4 (2 in Türkei lebend)


Historie

In Deutschland wohnhaft seit 19.05.1973. Der Berufseinstieg war in Waldkirch bei der Fa. Blessing-Werke KG. Bei dieser Firma war ich 2 Jahre als Uhrenmacher beschäftigt.

Hier ein Ausschnitt aus meinem ersten Arbeitsvertrag aus dem Jahre 1973:


Arbeitsvertrag Seite 1.JPG       Arbeitsvertrag Seite 2.JPG      Arbeitsvertrag Seite 3.JPG       Arbeitsvertrag Seite 4.JPG


Am 27.07.1975 begann ich bei der Fa. Bosch in Feuerbach an zu arbeiten. Hier war ich als Gussputzer 5 Jahre beschäftigt. Danach zog ich im Jahre 27.10.1981 nach Friedrichshafen und bin seit dem hier wohnhaft. Ich arbeitete bei der Fa. Stotz in Weingarten 8 Jahre auch als Gussputzer. 18.04.1991 musste ich zur Fa. Albert Weber in Markdorf wechseln. Hier war meine Haupttätigkeit die Montage von Jet-Ski-Motoren. Seitdem bin ich bei dieser Firma tätig und es sind mittlerweile schon 19 Jahre vergangen.


Ein Bild von meinen ersten Tagen in Friedrichshafen im Jahre 1981:


Muammer Gündüz 1981.JPG





Whos here now:   Members 0   Guests 1   Bots & Crawlers 0